Friday, July 20, 2012

Hallo Ihr Lieben,
ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach über 1 Jahr habe ich mich tatsächlich durchgekämpft & habe es nach ewigem hin und her endlich geschafft, das Passwort & die E Mail Adresse meines Blogs zu knacken - ich bin endlich wieder in der Blogger Welt & ich freue mich soooooooooooo sehr!
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen Firmen bedanken, die mir 2011 so viele Produkte zur Verfügung gestellt haben, welche ich testen & euch hier vorstellen durfte!
Das letzte Jahr hatte viele aufregende Sachen für uns bereit gehalten und es waren nicht immer nur schöne Erlebnisse - aber ich denke das kennt jeder von uns ;-), ja und dann bin ich hier nicht mehr auf meinen geliebten Blog gekommen - ich habe alles mögliche versucht, aber irgendwie hat es mir immer nur die Anmeldung einer anderen Mail Adresse gestattet - aber heute Nacht, nachdem mein Liebster uns so unsanft gegen 1:30 geweckt hat, scheint es endlich geklappt zu haben *freu*!
Da ich nicht mehr zum posten gekommen bin, sind hier auch einige Produktetest leider liegen geblieben und da möchte ich mich gerne bei den Firmen entschuldigen, dass die Produkte nicht wie ausgemacht hier vorgestellt werden konnten!
Natürlich hoffe ich, dass ich auch noch ein paar Leser habe, die immer mal wieder auf meinem Blog vorbei schauen ;-)!
Liebe Grüße bis ganz bald Nicole

No comments:

Post a Comment